Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Eklat bei Pressekonferenz von Erdogan - Journalist abgeführt
Weltgeschehen Schlaglichter Eklat bei Pressekonferenz von Erdogan - Journalist abgeführt
14:21 28.09.2018

Der Journalist Ertugrul Yigi wurde vor laufenden Kameras von Sicherheitsleuten abgeführt. Er trug ein T-Shirt mit der Aufschrift «Gazetecilere Özgürlük - Freiheit für Journalisten in der Türkei». «Ich habe nichts getan», rief der Mann, der eine Akkreditierung für die Pressekonferenz trug. Erdogan lächelte zunächst nur. Der türkische Präsident ist zu einem Staatsbesuch in Berlin.

Jakarta (dpa) - Auf der indonesischen Insel Sulawesi haben sich kurz hintereinander zwei schwere Erdbeben ereignet.

28.09.2018

Berlin (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan fordert von Deutschland einen entschlosseneren Kampf gegen den Terrorismus.

28.09.2018

Nürnberg (dpa) - Mit dem Herbstbeginn ist die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im September auf 2,256 Millionen Menschen zurückgegangen.

28.09.2018