Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «El Chapo»-Prozess: Richter bereitet Jury auf Beratungen vor
Weltgeschehen Schlaglichter «El Chapo»-Prozess: Richter bereitet Jury auf Beratungen vor
20:01 04.02.2019

Die zwölf Geschworenen müssen einstimmig zu einem Urteil darüber kommen, in welchen der zehn Anklagepunkte Guzmán schuldig ist. Die Beratungen sollen noch heute beginnen. Bei einer Verurteilung droht «El Chapo» im schlimmsten Fall lebenslange Haft, die Todesstrafe ist ausgeschlossen.

Berlin (dpa) - Bundesumweltministerin Svenja Schulze will Ende Februar mit Vertretern der wichtigsten Supermarktketten und Lebensmittelkonzernen über Vermeidung von Plastikmüll sprechen.

04.02.2019

Caracas (dpa) - In Venezuela noch Oppositionsführer, im Ausland schon Staatschef: Der internationale Rückhalt für den selbst ernannten Interimspräsidenten Juan Guaidó wird immer stärker.

04.02.2019

Frankfurt/Main (dpa) - Am deutschen Aktienmarkt ist es für den Dax moderat abwärts gegangen.

04.02.2019