Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Elf Durchsuchungen im Skandal um Krebsmittel - weitere Beschuldigte
Weltgeschehen Schlaglichter Elf Durchsuchungen im Skandal um Krebsmittel - weitere Beschuldigte
15:00 23.08.2018
Potsdam

 Dabei seien Unterlagen und elektronische Daten sichergestellt worden, teilte ein Sprecher mit. Die Zahl der Beschuldigten habe sich zudem von zwei auf sieben erhöht. Die neuen Beschuldigten im Alter von 29 bis 67 Jahre sollen aktive oder ehemalige Geschäftspartner von Lunapharm sein. Die Durchsuchungen erfolgten unter anderem in Frankfurt/Main, Dreieich, Offenbach und Wiesbaden. Lunapharm soll mit gestohlenen Krebsmedikamenten gehandelt haben, die aus Griechenland stammten.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der in Berlin wegen Terrorverdachts festgenommene Islamist kommt in Untersuchungshaft.

23.08.2018

Dresden (dpa) - Das Vorgehen der Polizei gegen ein ZDF-Team in Dresden schlägt in der Politik und den sozialen Medien weiter hohe Wellen.

23.08.2018

Brüssel (dpa) - Nach der Ankündigung einer Lebensmittel-Ampel in Belgien hat die Verbraucherorganisation Foodwatch die Bundesregierung aufgefordert, in Deutschland nachzuziehen.

23.08.2018