Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Elf Kinder bei Schulbus-Unfall verletzt - Lkw-Fahrer tot
Weltgeschehen Schlaglichter Elf Kinder bei Schulbus-Unfall verletzt - Lkw-Fahrer tot
06:01 19.12.2018

Die elf Kinder im Bus erlitten nach Angaben der Polizei leichte Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht. Der Busfahrer wurde bei dem Unfall gestern Nachmittag in Niederbayern schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden Fahrzeuge in einer Kurve frontal zusammengestoßen. Die Unfallursache blieb zunächst unklar.

Brüssel (dpa) - Deutsche Fischer dürfen nach einer Einigung zwischen den EU-Staaten im kommenden Jahr in der Nordsee deutlich weniger Hering fangen.

19.12.2018

Berlin (dpa) - Die Grünen-Vorsitzende Annalena Baerbock dringt auf eine schnellere Abschiebung von abgelehnten Asylbewerbern, die in Deutschland wiederholt Gewalttaten verübt haben.

19.12.2018

Washington (dpa) - Die US-Regierung von Präsident Donald Trump hat ein Verbot von sogenannten Bump Stocks auf den Weg gebracht - Vorrichtungen, die die Geschwindigkeit von halbautomatischen Waffen stark erhöhen.

19.12.2018