Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Elf Menschen aus abgestürztem Flugzeug in Alaska gerettet
Weltgeschehen Schlaglichter Elf Menschen aus abgestürztem Flugzeug in Alaska gerettet
09:23 11.07.2018
Juneau

Die Einsatzkräfte fanden das Wrack an einem Berghang in rund 600 Metern Höhe auf der Prince-of-Wales-Insel, rund 400 Kilometer südlich von Juneau, der Hauptstadt Alaskas, wie die US-Küstenwache mitteilte. Der Pilot selbst hatte den Notruf abgesetzt. Eine Foto der Küstenwache zeigt ein weißes Kleinflugzeug, das beschädigt auf grauen Felsen liegt. Der Pilot und die zehn Passagiere haben kleinere Verletzungen, ihnen ging es aber ansonsten gut.

Von dpa

München (dpa) - Zwei Anwälte der Nebenklage im NSU-Prozess sehen wichtige Fragen zum «Nationalsozialistischen Untergrund» weiter offen.

11.07.2018

München (dpa) - Die neue Ehefrau von Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder (74), die Südkoreanerin Soyeon Kim (48), hat Details über die Hochzeit verraten.

11.07.2018

München (dpa) - Vor der geplanten Urteilsverkündung im NSU-Prozess hat der Fraktionschef der Grünen im Bundestag, Anton Hofreiter, der Bundeskanzlerin Angela Merkel mangelnde Aufklärung vorgeworfen.

11.07.2018