Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Elf Menschen ertrinken bei Ausflug auf US-See
Weltgeschehen Schlaglichter Elf Menschen ertrinken bei Ausflug auf US-See
07:18 20.07.2018
Washington

Mindestens elf Menschen kamen dabei ums Leben, wie Sheriff Doug Radar örtlichen Medien sagte. Darüber hinaus wurden sieben Menschen verletzt und weitere vermisst. Auch Kinder seien unter den 31 Passagieren an Bord gewesen. Er gehe davon aus, dass ein Unwetter Ursache für das Unglück auf dem Table Rock Lake im US-Bundesstaat Missouri gewesen sei, sagte der Sheriff. Ob Kinder unter den Opfern sind, war zunächst unklar.

Von dpa

Bangkok (dpa) - Auf der thailändischen Urlauberinsel Phuket herrscht Krokodil-Alarm: Einheimische haben vor der Küste mehrfach ein etwa drei Meter langes Krokodil gesichtet.

20.07.2018

Peking (dpa) - Amerikanische Unternehmen in China warnen vor einer weiteren Eskalation des Handelskonflikts zwischen den USA und der Volksrepublik.

20.07.2018

Berlin (dpa) - Mit dem anhaltend freundlichen Sommerwetter wächst das Risiko von Zeckenstichen.

20.07.2018