Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Elon Musk wünscht Thai-Rettern viel Glück
Weltgeschehen Schlaglichter Elon Musk wünscht Thai-Rettern viel Glück
10:50 08.07.2018
Los Angeles

Nachdem bekannt geworden war, dass Taucher die eingeschlossenen Jungen aus der Höhle holen sollen, twitterte Musk, er wünsche dem «extrem fähigen Taucherteam» alles Gute. Wegen des Monsunregens sei der Einsatz nun vernünftig. Zuvor hatte es wohl Gespräche mit dem Tech-Milliardär gegeben, dass sein Unternehmen bei der Rettungsaktion mit einem Mini-U-Boot helfen könne. Am Freitag hatte der 47-Jährige angekündigt, Ingenieure seien auf dem Weg nach Thailand.

Von dpa

Chiang Rai (dpa) - Das Höhlendrama um eine eingeschlossene Fußball-Mannschaft in Thailand ist in der entscheidenden Phase.

08.07.2018

Los Angeles (dpa) - Das deutsche Basketball-Toptalent Isaac Bonga hat bereits einen Tag nach seiner Vertragsunterschrift sein Debüt bei den Los Angeles Lakers gefeiert.

08.07.2018

Sotschi (dpa) - Kroatiens Stürmer Kramaric hat trotz eines laufenden Vertrages seine Zukunft bei 1899 Hoffenheim offen gelassen.

08.07.2018