Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter England und Belgien bestreiten Spiel um Platz drei
Weltgeschehen Schlaglichter England und Belgien bestreiten Spiel um Platz drei
00:39 14.07.2018
St.

Die beiden Halbfinal-Verlierer treffen um 16.00 Uhr in St. Petersburg aufeinander. England war im Semifinale gegen Kroatien ausgeschieden, Belgien hatte gegen Frankreich verloren. In dem ungeliebten Match um den dritten Rang können die Belgier das beste Ergebnis ihrer WM-Geschichte erreichen. 1986 war das Team um den damaligen Bayern-Torhüter Jean-Marie Pfaff Vierter geworden.

Von dpa

London (dpa) - Nach dem zweitlängsten Spiel der Turniergeschichte geht nun auch die zweite Vorschlussrundenpartie in Wimbledon in die Verlängerung und wird erst am Samstag beendet.

14.07.2018

Berlin (dpa) - Die Abschiebung des Ex-Leibwächters von Osama bin Laden nach Tunesien soll nach einer Gerichtsentscheidung rückgängig gemacht werden.

13.07.2018

Bremen (dpa) - Die beiden Eltern, die in Bremen von ihren Kindern tot in der Wohnung gefunden wurden, sind vor ihrem Tod mit einem Messer aufeinander losgegangen.

13.07.2018