Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Entführte Frau in Erfurt aufgegriffen - Täter flüchtig
Weltgeschehen Schlaglichter Entführte Frau in Erfurt aufgegriffen - Täter flüchtig
15:06 26.07.2018
Erfurt

Sie ist leicht verletzt worden. Die Frau soll am frühen Morgen von ihrem 41 Jahre alten Ex-Freund gewaltsam aus ihrer Wohnung geholt worden sein. Der aus Litauen stammende Mann ist noch nicht gefasst. Auf der Flucht mit der Frau hatte er einen unbeteiligten Passanten niedergestochen und schwer verletzt. Die Polizei sucht weiter nach dem Mann.

Von dpa

Berlin (dpa) - Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble sieht die Hauptschuld für die Eskalation des Streits um den zurückgetretenen Nationalspieler Mesut Özil beim Deutschen Fußball-Bund.

26.07.2018

Mannheim (dpa) - Niedriger Wasserstand schränkt die Schifffahrt ein.

26.07.2018

Offenbach (dpa) - Noch rollt die sonnige Hitzewelle, doch am Horizont ziehen bald erste Wolken auf.

26.07.2018