Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Entführungsverdacht: Fünf Männer von Menschenmob ermordet
Weltgeschehen Schlaglichter Entführungsverdacht: Fünf Männer von Menschenmob ermordet
20:02 01.07.2018
Neu Delhi

Nach Angaben der Polizei waren die Männer aus einem Bus gestiegen und von Dorfbewohnern mit Stöcken und Steinen angegriffen worden. Zuvor waren in der Region Gerüchte über Kindesentführer umgegangen. Die Männer hätten angeblich mit einem Mädchen gesprochen. 15 Verdächtige wurden festgenommen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Das CDU-Präsidium hat im Streit mit der CSU geschlossen den europäischen Kurs von Kanzlerin und Parteichefin Angela Merkel unterstützt.

01.07.2018

Gorleston (dpa) - Ein junges Mädchen ist Berichten von Augenzeugen zufolge nach dem Platzen einer Hüpfburg in Ostengland gestorben.

01.07.2018

Moskau (dpa) - Nach Frankreich und Uruguay hat auch Gastgeber Russland das Viertelfinale der Fußball-WM erreicht.

01.07.2018