Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Entscheidung über weiteren Haftbefehl gegen Ali B. erwartet
Weltgeschehen Schlaglichter Entscheidung über weiteren Haftbefehl gegen Ali B. erwartet
04:40 12.07.2018
Wiesbaden

entschieden werden. Der Iraker sitzt wegen des gewaltsamen Todes der 14-jährigen Schülerin in Untersuchungshaft. Dem 21-Jährigen wird Mord und Vergewaltigung des aus Mainz stammenden Mädchens vorgeworfen. Die Leiche von Susanna war in Wiesbaden gefunden worden. Im Zuge der Ermittlungen kam heraus, dass Ali B. auch noch ein elfjähriges Mädchen vergewaltigt haben soll.

Von dpa

Bielefeld (dpa) - Im Mordprozess um eine tödliche Auto-Attacke auf eine Fußgängerin in Minden wollen die Richter voraussichtlich heute ihr Urteil sprechen.

12.07.2018

Berlin (dpa) - Fast jede zweite Altersrente in Deutschland liegt unter 800 Euro im Monat.

12.07.2018

Moskau (dpa) - Kroatien hat einen Tag nach Frankreich das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland erreicht.

12.07.2018