Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Entwarnung in Salisbury: Kein Nowitschok in Restaurant
Weltgeschehen Schlaglichter Entwarnung in Salisbury: Kein Nowitschok in Restaurant
06:01 17.09.2018

Ein Mann und eine Frau hatten sich in dem Restaurant unwohl gefühlt, sie blieben zunächst zur Kontrolle in einem Krankenhaus, wie die Polizei weiter mitteilte. Die Patienten seien bei Bewusstsein und am Tatort behandelt worden.

Kerpen (dpa) - Im Hambacher Forst will die Polizei ab 7.00 Uhr die Räumung der Baumhäuser von Braunkohlegegnern fortsetzen.

17.09.2018

Kerpen (dpa) - Bei den Protesten gegen die Räumung und geplante Rodung des uralten Waldes im Hambacher Forst hat die Polizei am Sonntag 14 Demonstranten festgenommen.

17.09.2018

Hamburg (dpa) - Über die Abhängigkeit von Kindern und Jugendlichen von Internet, Smartphone und Computer wird viel diskutiert - so auch heute bei einem Kongress von rund 600 Suchtforschern in Hamburg.

17.09.2018