Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erdbeben der Stärke 5,2 in Italien
Weltgeschehen Schlaglichter Erdbeben der Stärke 5,2 in Italien
21:50 16.08.2018
Montecilfone

Die nationale Erdbebenwarte gab die Stärke mit 5,2 an. Zunächst gab es keine Berichte über Verletzte oder Schäden. Zu spüren war das Beben mit Epizentrum bei Montecilfone in der Provinz Campobasso auch in Rom, Neapel und Bari.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der zu Unrecht abgeschobene Islamist Sami A.

16.08.2018

Valletta (dpa) - Das Flüchtlings-Rettungsschiff «Aquarius» steuert nach seinem jüngsten Einsatz im Mittelmeer nun zunächst nach Südfrankreich.

16.08.2018

Washington (dpa) - Die USA haben der Türkei mit weiteren Sanktionen gedroht, sollte der unter Hausarrest stehende US-Pastor Andrew Brunson nicht freikommen.

16.08.2018