Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erdbeben im Süden von Alaska
Weltgeschehen Schlaglichter Erdbeben im Süden von Alaska
19:11 30.11.2018

Das Zentrum des Bebens wurde nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS rund 12 Kilometer nördlich der Stadt Anchorage registriert. Es ereignete sich demnach in 43 Kilometern Tiefe. Von Opfern oder Schäden war zunächst nichts bekannt. Die Behörden gaben eine Tsunamiwarnung heraus.

Ravensburg (dpa) - Nach einem Messerangriff auf eine 17-Jährige sind ihr Ehemann und ihr Bruder wegen versuchten Mordes und gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden.

30.11.2018

München (dpa) - Der Fernsehjournalist und Buchautor Dagobert Lindlau ist nach Angaben des Bayerischen Rundfunks im Alter von 88 Jahren in Vaterstetten bei München gestorben.

30.11.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Die deutschen Aktienanleger sind vor dem G20-Gipfel an diesem Wochenende kein Risiko eingegangen.

30.11.2018