Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erdogan: «Tausende PKK-Mitglieder» in Deutschland
Weltgeschehen Schlaglichter Erdogan: «Tausende PKK-Mitglieder» in Deutschland
14:01 28.09.2018

Darüber habe er auch mit Bundeskanzlerin Angela Merkel gesprochen, sagte Erdogan auf der gemeinsamen Pressekonferenz mit Merkel in Berlin. Er äußerte aber zugleich seine Zufriedenheit über die Zusammenarbeit im Kampf gegen den Terrorismus. In Deutschland hielten sich «Tausende Mitglieder der PKK-Terrororganisation» auf, sagte Erdogan. Zudem seien «Hunderte» Anhänger der Gülen-Bewegung in Deutschland.

Nürnberg (dpa) - Mit dem Herbstbeginn ist die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im September auf 2,256 Millionen Menschen zurückgegangen.

28.09.2018

Berlin (dpa) - Bei der Pressekonferenz von Bundeskanzlerin Angela Merkel und dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan ist es zu einem Zwischenfall gekommen.

28.09.2018

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel wird sich im Oktober mit den Präsidenten Frankreichs, Russlands und der Türkei zu einer Konferenz über die kritische Lage in Syrien treffen.

28.09.2018