Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erdogan eröffnet Kölner Moschee
Weltgeschehen Schlaglichter Erdogan eröffnet Kölner Moschee
21:01 29.09.2018

Zum Abschluss seines Staatsbesuchs in Deutschland bezeichnete Erdogan seine Visite in Berlin und Köln als gelungen. «Es war ein erfolgreicher Besuch», sagte er in seiner Rede zur Eröffnung der großen Ditib-Moschee in Köln-Ehrenfeld. Die Reise habe die deutsch-türkische Freundschaft vertieft. Erdogans Stippvisite in Köln sicherte die Polizei der Stadt durch einen der größten Einsätze ihrer Geschichte ab.

Gewinnzahlen: 4 - 5 - 9 - 16 - 19 - 45

29.09.2018

Leverkusen (dpa) - Borussia Dortmund hat die Tabellenführung in der Fußball-Bundesliga übernommen.

29.09.2018

München (dpa) - Nach dem tödlichen Streit auf dem Münchner Oktoberfest ist ein 42-jähriger Tatverdächtiger in Begleitung seines Anwalts bei der Polizei erschienen.

29.09.2018