Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erdogan ruft Mesut Özil an und bekundet Unterstützung
Weltgeschehen Schlaglichter Erdogan ruft Mesut Özil an und bekundet Unterstützung
14:25 24.07.2018
Istanbul

Zugleich sagte Erdogan vor türkischen Journalisten, dass Rassismus gegen Özil nicht zu akzeptieren sei. Mit einem von ihm häufig benutzten Ausdruck machte Erdogan deutlich, dass Özil sich zur Türkei bekannt habe: Özils Erklärung und seine Haltung seien vollkommen «national und regional, sagte Erdogan nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu. «Ich küsse seine Augen.»

Von dpa

Brüssel (dpa) - Verbraucher in Europa haben jahrelang zu viel für Küchengeräte, Notebooks und andere Elektronik bezahlt.

24.07.2018

Tel Aviv (dpa) - Israel hat nach Militärangaben einen syrischen Kampfjet abgeschossen, der in seinen Luftraum eingedrungen war.

24.07.2018

Brüssel (dpa) - EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker hat sich kurz vor seinem Treffen mit US-Präsident Donald Trump noch einmal mit Kanzlerin Angela Merkel und anderen europäischen Staats- und Regierungschefs besprochen.

24.07.2018