Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erdogan stellt sich hinter Özil
Weltgeschehen Schlaglichter Erdogan stellt sich hinter Özil
20:41 24.07.2018
Berlin

Unterdessen wächst der Druck auf den DFB, vor allem seinen Präsidenten Reinhard Grindel. Kritik kam etwa aus dem Sportausschuss des Bundestages. «Ich glaube, das Krisenmanagement des DFB war in dem konkreten Fall suboptimal», sagte die Ausschussvorsitzende Dagmar Freitag dem BR. Die Türkische Gemeinde in Deutschland kritisierte derweil Özil für sein Bild mit Erdogan.

Von dpa

Berlin (dpa) - Im Kampf gegen Cyberangriffe erwägt Bundesinnenminister Horst Seehofer, Möglichkeiten zum Gegenschlag zu schaffen.

24.07.2018

Brüssel (dpa) - Im Kampf gegen die Waldbrände bei Athen sind am Abend erste Einsatzkräfte aus dem EU-Katastrophenschutz in Griechenland angekommen.

24.07.2018

München (dpa) - Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng steht möglicherweise vor einem Wechsel zu Paris Saint-Germain.

24.07.2018