Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erdogan will Elektronik aus den USA boykottieren
Weltgeschehen Schlaglichter Erdogan will Elektronik aus den USA boykottieren
12:12 14.08.2018
Istanbul

Das kündigte Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan als Reaktion auf die US-Sanktionen an. «Wenn die USA iPhones haben, dann haben wir Samsung», sagte Erdogan vor Anhängern seiner Partei AKP in Ankara. US-Präsident Donald Trump hatte am Freitag verkündet, einige Strafzölle gegen die Türkei zu verdoppeln. Die Lira, die seit Monaten schwächelt, ging daraufhin in den freien Fall.

Von dpa

London (dpa) - Terrorverdacht in London: Am Morgen war ein Mann mit einem Auto in die Absperrungen vor dem Parlament gerast und hatte dabei Fußgänger und Radfahrer erfasst.

14.08.2018

London (dpa) - Nach der mutmaßlichen Auto-Attacke am Londoner Parlament ermittelt die Polizei wegen Terrorverdachts.

14.08.2018

Kabul (dpa) - Ein US-Soldat ist im Süden Afghanistans nach einer Explosion ums Leben gekommen.

14.08.2018