Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erdogan zu Staatsbesuch in Deutschland gelandet
Weltgeschehen Schlaglichter Erdogan zu Staatsbesuch in Deutschland gelandet
13:21 27.09.2018

Die Maschine der türkischen Delegation landete auf dem Flughafen Berlin-Tegel. Erdogan kommt im Bemühen um ein Ende der politischen Spannungen. Heute will er zunächst Berater und Vertreter türkischer Organisationen treffen. Das offizielle Programm beginnt dann morgen. Zunächst empfängt ihn Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit militärischen Ehren.

Menlo Park (dpa) - Facebook will das immer noch zähe Geschäft mit virtueller Realität mit einer hochwertigen Spezialbrille ohne die lästigen Kabel ankurbeln.

27.09.2018

Dublin (dpa) - Der Billigflieger Ryanair hat nur wenige weitere Flüge für diesen Freitag abgesagt.

27.09.2018

Kerpen (dpa) - Im Braunkohlegebiet Hambacher Forst bei Köln ist eine Umweltaktivistin von einer Leiter gestürzt und verletzt worden.

27.09.2018