Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen am Stuttgarter Flughafen
Weltgeschehen Schlaglichter Erhöhte Sicherheitsvorkehrungen am Stuttgarter Flughafen
07:51 20.12.2018

Hintergrund ist der Verdacht, dass Personen versucht haben sollen, die Abläufe am Flughafen auszuspähen, wie ein Sprecher der Bundespolizei sagte. Am Donnerstagmorgen hieß es, es seien Polizisten mit Maschinenpistolen und Schutzwesten in den Terminals postiert und auf Streife. Die Informationen zu den mutmaßlichen Ausspähversuchen seien noch nicht abschließend bewertet, sagte der Sprecher. Der Flugbetrieb soll durch die Maßnahmen nicht beeinträchtigt sein.

Scheskasgan (dpa) - Er strahlte und winkte: «Astro-Alex» ist sicher von der Raumstation ISS zurückgekehrt.

20.12.2018

Scheskasgan (dpa) - Nach der Landung des deutschen Astronauten Alexander Gerst auf der Erde haben die Rettungsteams die Raumkapsel erreicht.

20.12.2018

Scheskasgan (dpa) - Nach der Landung auf der Erde hat der deutsche Raumfahrer Alexander Gerst die Raumkapsel verlassen.

20.12.2018