Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erkranktes Pussy-Riot-Mitglied zur Behandlung in Berlin
Weltgeschehen Schlaglichter Erkranktes Pussy-Riot-Mitglied zur Behandlung in Berlin
14:11 16.09.2018

Der Gründer der Initiative Cinema for Peace, Jaka Bizilj, bestätigte, dass Wersilow gestern auf dem Flughafen Schönefeld gelandet ist. Wersilow war beim Finalspiel der Fußball-WM Mitte Juli mit drei anderen Pussy-Riot-Mitgliedern in Uniformen auf das Feld gerannt, um unter anderem gegen Polizeigewalt zu demonstrieren. Die «Flitzer» wurden daraufhin zu wochenlangen Arreststrafen verurteilt.

Kerpen (dpa) - Mehrere tausend Demonstranten haben am Hambacher Forst gegen die geplante Rodung des uralten Waldes demonstriert.

16.09.2018

Miami (dpa) - «Florence» verliert weiter an Kraft: Nach Angaben des US-Hurrikanzentrums in Miami gilt der Ex-Hurrikan nun nur noch als Tropisches Tiefdruckgebiet.

16.09.2018

Sesto San Giovanni (dpa) - Bei einer waghalsigen Aktion auf dem Dach eines Einkaufszentrums ist ein 15-Jähriger im italienischen Sesto San Giovanni ums Leben gekommen.

16.09.2018