Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ermittler informieren nach Angriffen auf Frauen in Nürnberg
Weltgeschehen Schlaglichter Ermittler informieren nach Angriffen auf Frauen in Nürnberg
06:01 16.12.2018

Auch der bayerische Innenminister Joachim Herrmann wird an der Pressekonferenz teilnehmen. Ein 38-Jähriger war gestern unter dringendem Tatverdacht festgenommen worden. Er soll die Frauen am Donnerstagabend niedergestochen und teils lebensgefährlich verletzt haben. Ein DNA-Abgleich hatte die Polizei auf seine Spur gebracht. Der Mann, ein Deutscher, kannte die Frauen der Polizei zufolge nicht.

Jakarta (dpa) - Auf der indonesischen Insel Sulawesi ist am Morgen der Vulkan Soputan ausgebrochen. Über dem Vulkan bildete sich eine fast drei Kilometer hohe Aschewolke, teilte die Zivilschutzbehörde mit.

16.12.2018

Lissabon (dpa) - Beim Absturz eines Rettungshubschraubers in Portugal sind alle vier Insassen ums Leben gekommen.

16.12.2018

Stuttgart (dpa) - Das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Hertha BSC ist vom Tod des Vaters von VfB-Kapitän Christian Gentner überschattet worden.

16.12.2018