Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ermittler werten nach Unfall mit Fahrerflucht Spuren aus
Weltgeschehen Schlaglichter Ermittler werten nach Unfall mit Fahrerflucht Spuren aus
04:45 15.07.2018
Gaggenau

«Das Fahrzeug spielt sicherlich eine entscheidende Rolle», sagte ein Polizeisprecher in Offenburg. Auch die Spuren am Kinderwagen, in dem der sieben Monate alte Junge zum Unfallzeitpunkt gelegen haben soll, aber auch Fotos vom Unfallort im badischen Gaggenau seien wichtig, um den Fall zu klären. Der verdächtige Unfallfahrer streitet eine Beteiligung an dem Unglück bisher ab.

Von dpa

Port-au-Prince (dpa) - Der Ministerpräsident Haitis ist nach anhaltender Kritik wegen einer unpopulären Entscheidung zur Benzinpreiserhöhung zurückgetreten.

15.07.2018

Berlin (dpa) - Die FDP hat den Rechtsstreit um die Abschiebung des Gefährders Sami A.

15.07.2018

London (dpa) - Der frühere Weltranglisten-Erste Novak Djokovic und der südafrikanische Außenseiter Kevin Anderson bestreiten heute das Wimbledon-Endspiel der Herren.

15.07.2018