Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ermittlungen gegen Winterkorn wegen möglicher Steuerstraftat
Weltgeschehen Schlaglichter Ermittlungen gegen Winterkorn wegen möglicher Steuerstraftat
11:47 29.07.2018
Berlin

Nach Informationen der «Bild am Sonntag» geht es unter anderem um Überweisungen in den vergangenen beiden Jahren von insgesamt rund zehn Millionen Euro auf Schweizer Konten. Die Zeitung berichtet aus Ermittlungsakten, laut denen der Verdacht bestehe, dass fällige Steuern nicht bezahlt worden seien. Winterkorns Anwalt wies in der Zeitung die Vorwürfe zurück.

Von dpa

Köln (dpa) - Die Dürre in Deutschland wirkt sich zunehmend auf die Schifffahrt aus.

29.07.2018

Alpen (dpa) - Wegen der Trockenheit in diesem Sommer könnten Pommes Frites künftig wegen der schlechten Kartoffelernte teurer werden.

29.07.2018

München (dpa) - Nach dem Chaos am Münchner Flughafen gestern müssen sich Reisende auch heute in Geduld üben.

29.07.2018