Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ermittlungen im Fall Küblböck noch nicht abgeschlossen
Weltgeschehen Schlaglichter Ermittlungen im Fall Küblböck noch nicht abgeschlossen
12:31 16.11.2018

Der 33-Jährige war nach Angaben des Reiseanbieters Aida Cruises Anfang September während einer Kreuzfahrt vor Neufundland über Bord gegangen. Die Ermittler gingen von einem Suizid aus. Die Polizei forderte die Unterlagen der kanadischen Ermittler an. Hinweise auf Fremdeinwirkung habe es nicht gegeben, heißt es. Zudem zeige ein Überwachungsvideo des Kreuzfahrtschiffes, wie zur fraglichen Zeit eine Person von Bord springe.

München (dpa) - «Ehrenmann» beziehungsweise «Ehrenfrau» ist das «Jugendwort des Jahres» 2018. So werde jemand bezeichnet, der etwas Besonderes für einen tut, erklärte der Langenscheidt-Verlag in München.

16.11.2018

München (dpa) - Bayerns Ministerpräsident Markus Söder hat die Verdienste von CSU-Chef Horst Seehofer nach dessen Rücktrittserklärung gewürdigt.

16.11.2018

Berlin (dpa) - Die von der Regierung eingesetzte Kohlekommission will ihre Arbeit spätestens am 28. November abschließen.

16.11.2018