Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ermittlungen zum mutmaßlichen Anschlag von London
Weltgeschehen Schlaglichter Ermittlungen zum mutmaßlichen Anschlag von London
03:15 15.08.2018
London

Ein 29-jähriger Brite mit Migrationshintergrund war gestern mit seinem Auto in Fußgänger und Radfahrer gefahren. Drei Personen erlitten Verletzungen. Der Täter wurde noch am Tatort aus seinem Auto heraus festgenommen. Er schweigt zu seinem Verhalten. Die Ermittler durchsuchten am Abend Wohnungen in Birmingham und Nottingham.

Von dpa

Genua (dpa) - Die Zahl der beim Einsturz einer Autobahnbrücke in Genua bestätigten Todesopfer ist auf 31 gestiegen.

15.08.2018

Washington (dpa) - Der 4,9 Milliarden Dollar schwere Vergleich zwischen der Royal Bank of Scotland und dem US-Justizministerium wegen fauler Hypothekengeschäfte vor der Finanzkrise ist endgültig in trockenen Tüchern.

15.08.2018

Damaskus (dpa) - Russische Militärpolizei wird die Pufferzone auf den syrischen Golanhöhen solange sichern, bis UN-Blauhelmsoldaten wieder die Waffenruhe zwischen Syrern und Israelis bewachen können.

15.08.2018