Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erschütternde Familientragödien in Ruhrgebiet und Heidelberg
Weltgeschehen Schlaglichter Erschütternde Familientragödien in Ruhrgebiet und Heidelberg
21:05 17.07.2018
Mülheim/Heidelberg

In einer Wohnung in Mülheim an der Ruhr entdeckte die Polizei die Leichen von zwei Mädchen und einer 36-jährigen Frau. Der Verdacht: Erst tötete die Mutter ihre Töchter und dann sich selbst. Schon gestern waren in Heidelberg ein 63-Jähriger und seine fünf Jahre alte Tochter in einem Haus tot gefunden worden. Erkenntnissen der Polizei zufolge starben sie durch eine Kohlenmonoxid-Vergiftung. Der Fall habe höchstwahrscheinlich familiäre Hintergründe.

Von dpa

Washington (dpa) - Nach heftiger Kritik wegen seiner Haltung beim Gipfel mit Kremlchef Wladimir Putin hat US-Präsident Donald Trump eingeräumt, dass Russland sich in die US-Wahl 2016 eingemischt hat.

17.07.2018

London (dpa) - Die britische Premierministerin May ist im Parlament nur knapp einer Schlappe in Sachen Zollunion nach dem Brexit entgangen.

17.07.2018

Le Grand-Bornand (dpa) - Olympiasieger Greg Van Avermaet hat sein Gelbes Trikot als Gesamtführender der Tour de France auch auf der ersten Bergetappe überraschend souverän verteidigt.

17.07.2018