Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erste Bundesliga-Niederlage für Dortmund - Gladbach-Sieg
Weltgeschehen Schlaglichter Erste Bundesliga-Niederlage für Dortmund - Gladbach-Sieg
22:41 18.12.2018

Bei Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verlor der Spitzenreiter am Abend mit 1:2. Damit haben die Dortmunder auf den Tabellenzweiten Borussia Mönchengladbach nur noch sechs Punkte Vorsprung. Gladbach gewann sein Heimspiel mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg. Der VfL Wolfsburg gewann gegen den VfB Stuttgart mit 2:0, der FC Augsburg erkämpfte sich in Berlin bei Hertha BSC ein 2:2.

Erbil (dpa) - Außenminister Heiko Maas hat zurückhaltend auf die Einigung zwischen Russland, dem Iran und der Türkei in ihren Genfer Syrien-Gesprächen reagiert.

18.12.2018

Berlin (dpa) - Die deutschen Sicherheitsbehörden haben lautBKA-Chef Holger Münch in den vergangenen zwei Jahren sechs islamistische Attentate verhindert.

18.12.2018

Berlin (dpa) - Nach 24 Jahren schafft die Deutsche Bahn im kommenden Sommer das «Schönes-Wochenende-Ticket» für bundesweite Reisen in Nahverkehrszügen ab.

18.12.2018