Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Erste Niederlage für FC Bayern unter Kovac: 0:2 bei Hertha
Weltgeschehen Schlaglichter Erste Niederlage für FC Bayern unter Kovac: 0:2 bei Hertha
22:41 28.09.2018

Der Rekordmeister verlor am Abend zum Auftakt des sechsten Spieltags 0:2 bei Hertha BSC. Die Berliner kletterten durch ihren vierten Saisonsieg zumindest vorübergehend auf den zweiten Tabellenplatz und sind nun punktgleich mit den Münchnern. Für das Team von Pal Dardai war es der erste Sieg gegen die Bayern seit über neun Jahren.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat ein Gesetz über ein vom Repräsentantenhaus verabschiedetes Haushaltspaket unterzeichnet und somit rechtskräftig gemacht.

28.09.2018

Leipzig (dpa) - Bei einer feierlichen Gala ist in Leipzig der Publikumspreis «Goldene Henne» 2018 vergeben worden.

28.09.2018

Berlin (dpa) - Trotz Schritten zu einer Wiederannäherung bleiben die deutsch-türkischen Beziehungen in der Krise.

28.09.2018