Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-Bayern-Torhüter Pfaff glaubt: Belgien wird Weltmeister
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Bayern-Torhüter Pfaff glaubt: Belgien wird Weltmeister
04:57 09.07.2018
Brasschaat

«Wenn wir es jetzt nicht werden, werden wir es nie», sagte der 64-Jährige der dpa: «Frankreich im Halbfinale ist ein sehr starker Gegner. Aber ich glaube, dass das Endspiel Belgien gegen England heißt. Und dass wir dann gewinnen werden. Bisher waren wir die beste Mannschaft im Turnier.» 1986 stand Pfaff im Tor der Belgier, als diese bei der WM in Mexiko mit Platz vier den besten größten WM-Erfolg der Verbandsgeschichte erreichten. 

Von dpa

Berlin (dpa) - Die beiden einzigen Pandas in Deutschland feiern in dieser Woche Geburtstag.

09.07.2018

Ankara (dpa) - Rund zwei Wochen nach seiner Wiederwahl legt der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan heute in Ankara seinen Amtseid ab.

09.07.2018

Salisbury (dpa) - Nach dem Tod einer mit dem Kampfstoff Nowitschok in Berührung gekommenen Britin wächst der Druck auf die Ermittler im Fall Skripal.

09.07.2018