Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-Box-Weltmeister Beyer stirbt mit 47
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Box-Weltmeister Beyer stirbt mit 47
15:31 04.12.2018

«Ich bin schockiert. Damit geht ein weiterer Großer - und in diesem jungen Alter», sagte Verbandspräsident Thomas Pütz. Beyer, der 1999 zum ersten Mal WBC-Weltmeister im Supermittelgewicht geworden war, arbeitete seit 2015 beim MDR als Experte der Sendung «Sport im Osten». Der gebürtige Sachse galt als herausragender Techniker.

Kattowitz (dpa) - Während Delegierte aus aller Welt bei der UN-Klimakonferenz in Polen über den Klimaschutz debattieren, ergreift Präsident Andrzej Duda für die Kohlenutzung im Gastgeberland Partei.

04.12.2018

Monte Carlo (dpa) - Der Leichtathletik-Weltverband IAAF hält an der Suspendierung Russlands fest.

04.12.2018

Rastatt (dpa) - Die Mutter wollte eine Fahrkarte kaufen und ihr Sohn anscheinend schnell weg: Ein Achtjähriger ist in Baden-Württemberg kurzerhand in den nächstbesten Bus gestiegen, während seine Mutter am Automaten der Haltestelle in Rastatt ein Ticket gelöst hat.

04.12.2018