Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-Hertha-Profi Ronny bei Siebtligist Berlin United
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Hertha-Profi Ronny bei Siebtligist Berlin United
06:01 14.01.2019

Der zuletzt vereinslose Stürmer hat eine Vereinbarung über vier Wochen mit dem Fußball-Club, der von Ex-Weltmeister Thomas Häßler gecoacht wird, unterschrieben. Der 32 Jahre alte Mittelfeldspieler Ronny war bis 2016 für Hertha aufgelaufen und hatte vor dem vorläufigen Ende seiner aktiven Zeit zuletzt in Fortaleza gespielt. Sein Bruder Raffael spielt noch für Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga. Berlin United ist Tabellenführer in der Landesliga.

Berlin (dpa) - Finanzminister Olaf Scholz trifft sich heute in Berlin mit seinen Kollegen aus den Bundesländern, um über die Reform der Grundsteuer zu beraten.

14.01.2019

Danzig (dpa) - Auf offener Bühne ist Danzigs Bürgermeister Pawel Adamowicz bei einer Veranstaltung von einem Mann mit einem Messer schwer verletzt worden.

14.01.2019

Berlin (dpa) - Der Spitzenkandidat der Europäischen Volkspartei für die Europawahl im Mai, Manfred Weber, hat vor einem Erstarken der AfD gewarnt.

14.01.2019