Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-Liebhaber ohne Recht auf Vaterschaftstest
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Liebhaber ohne Recht auf Vaterschaftstest
11:48 26.07.2018
Straßburg

Das urteilte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte. Der Mann hatte im Jahr 2004 eine Beziehung mit der verheirateten sechsfachen Mutter begonnen. Sie endete, kurz nachdem die Frau im Oktober 2006 ein weiteres Kind geboren hatte. Die Frau und ihr Ehemann verweigerten dem Beschwerdeführer den Kontakt zu dem Mädchen.

Von dpa

Brüssel (dpa) - Am zweiten Tag des Streiks bei der Fluggesellschaft Ryanair sind wieder zahlreiche Flüge von und nach Belgien ausgefallen.

26.07.2018

Berlin (dpa) - Bei einer Explosion in einem Geschäftsgebäude in Berlin sind am Morgen drei Menschen schwer verletzt worden.

26.07.2018

Heusweiler (dpa) - In der Wohnung eines 53-Jährigen hat die Polizei im saarländischen Heusweiler ein Lager mit etwa 100 Waffen ausgehoben.

26.07.2018