Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-Mitarbeiterin verklagt Facebook
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Mitarbeiterin verklagt Facebook
06:01 25.09.2018

Eine ehemalige Moderatorin verklagte das Unternehmen wegen einer angeblich durch diesen Job erlittenen posttraumatischen Belastungsstörung. Sie hatte nach Angaben ihrer Anwälte etwa anstößige Bilder und Videos gesichtet und entfernt. Facebook räumte in der Stellungnahme ein, dass die Arbeit häufig schwierig sei. Die Mitarbeiter würden spezielles Training erhalten, zudem biete man ihnen psychologische Hilfe an.

Washington (dpa) - Der wegen Missbrauchsvorwürfen unter Druck stehende Kandidat von US-Präsident Donald Trump für den Obersten US-Gerichtshof, Brett Kavanaugh, hat sich entschieden gegen die Anschuldigungen gewehrt.

25.09.2018

Fulda (dpa) - Die katholischen Bischöfe in Deutschland stellen heute im Rahmen ihrer Vollversammlung in Fulda die lange erwartete Studie zum Ausmaß des sexuellen Missbrauchs in der Kirche vor.

25.09.2018

Moskau (dpa) - Unmittelbar nach seiner Haftentlassung ist der Kremlkritiker Alexej Nawalny zu weiteren 20 Tagen Arrest verurteilt worden.

25.09.2018