Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-NSU-Ausschusschef sieht viele Fragen ungeklärt
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-NSU-Ausschusschef sieht viele Fragen ungeklärt
17:52 12.07.2018
Stuttgart

«Die wichtigste offene Frage ist nach wie vor, war der NSU wirklich nur ein Trio?», sagte er der dpa. Er bezweifele, dass alle 27 Verbrechen allein von Zschäpes Komplizen Uwe Mundlos und Uwe Böhnhardt begangen worden seien. Das Oberlandesgericht München hatte die Hauptangeklagte Zschäpe unter anderem des zehnfachen Mordes und der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung schuldig gesprochen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Bundesjustizministerin Katarina Barley hat die geplante Neuregelung der Mietpreisbremse nach Kritik aus der Union abgeschwächt.

12.07.2018

Karlsruhe (dpa) - Erben haben es künftig deutlich einfacher, die Kommunikation von Verstorbenen im Internet einzusehen.

12.07.2018

Moskau (dpa) - Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Gegensanktionen gegen wirtschaftliche Strafmaßnahmen des Westens bis Ende 2019 verlängert.

12.07.2018