Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-Präsidentschaftskandidat Romney zieht in US-Senat ein
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Präsidentschaftskandidat Romney zieht in US-Senat ein
06:01 07.11.2018

Der 71-Jährige setzte sich erwartungsmäßig gegen seine demokratische Gegenkandidatin Jenny Wilson durch, wie die Sender CNN und Fox News übereinstimmend berichteten. Spannend wird, ob Romney im Senat ganz auf die Linie Trumps einschwenkt oder ob er sich in bestimmten Bereichen von ihm absetzt. Während des Präsidentschaftswahlkampfes 2016 hatte er Trump scharf kritisiert.

Austin (dpa) - Bei den Kongresswahlen in den USA hat der Republikaner Ted Cruz das Senatsrennen in Texas gewonnen.

07.11.2018

Washington (dpa) - Die Demokraten haben ihren Senatssitz in West Virginia bei den Kongresswahlen in den USA verteidigen können.

07.11.2018

Washington (dpa) - New Yorks Senatorin Kirsten Gillibrand hat bei den US-Kongresswahlen ihren Sitz im US-Senat halten können.

07.11.2018