Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-«Spiegel»-Redakteur gibt Reporterpreise zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-«Spiegel»-Redakteur gibt Reporterpreise zurück
13:01 20.12.2018

Der Journalist habe auf den vier Mal an ihn verliehenen Deutschen Reporterpreis verzichtet, sagte der Journalist Cordt Schnibben vom Reporter-Forum der Deutschen Presse-Agentur. Der Ex-«Spiegel»-Redakteur habe sich per SMS beim Reporter-Forum gemeldet und sich entschuldigt. Damit sei er einer Aberkennung des Preises zuvorgekommen. Er war in den Jahren 2013, 2015, 2016 und 2018 ausgezeichnet worden.

Heide (dpa) - Wegen einer Bombendrohung sind in Heide in Schleswig-Holstein eine Einkaufspassage und ein Weihnachtsmarkt geräumt worden.

20.12.2018

Zürich (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beendet das Jahr auf Platz 16 der FIFA-Weltrangliste.

20.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Spricht ein Museum ein Fotografierverbot aus, dürfen Besucher keine eigenen Bilder von Gemälden aufnehmen und diese ins Internet stellen.

20.12.2018