Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-US-Präsident George H. W. Bush ist tot
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-US-Präsident George H. W. Bush ist tot
06:31 01.12.2018

Das teilte ein Sprecher der Familie auf Twitter mit. Der Republikaner war von 1981 bis 1989 Vizepräsident unter Ronald Reagan und anschließend vier Jahre lang Regierungschef in Washington. Sein Sohn George W. Bush war von 2001 bis 2009 Präsident. Erst im April dieses Jahres war seine Frau Barbara gestorben. Die beiden waren 73 Jahre verheiratet. Das Ehepaar hatte sechs Kinder, von denen eines im Alter von drei Jahren gestorben war.

Buenos Aires (dpa) - Agustín Agüero saß am Freitag auf dem Linienflug von Madrid nach Buenos Aires neben Kanzlerin Angela Merkel.

01.12.2018

Berlin (dpa) - Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat die Flugbereitschaft ihres Hauses nach der schweren Panne eines Airbus mit der Bundeskanzlerin an Bord in Schutz genommen.

01.12.2018

Beaver Creek (dpa) - Verletzungsschock für Thomas Dreßen und das deutsche Alpin-Team: Der Ski-Star hat sich bei seinem bösen Sturz in Beaver Creek eine schwere Knieverletzung zugezogen und wird den Rest der WM-Saison ausfallen.

01.12.2018