Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Ex-Ukip-Chef Nigel Farage tritt aus seiner Partei aus
Weltgeschehen Schlaglichter Ex-Ukip-Chef Nigel Farage tritt aus seiner Partei aus
06:01 05.12.2018

Das teilte Farage mit. Er begründete den Schritt mit Unzufriedenheit über die Richtung, die Ukip in den vergangenen Monaten eingeschlagen habe. Die Partei öffne sich immer stärker extremistischen und rassistischen Kräften, schrieb Farage in einem Gastbeitrag im «Telegraph». Die Ukip-Partei ist seit dem Brexit-Votum der Briten und dem Rücktritt Farages als Parteichef im Jahr 2016 immer mehr in der Bedeutungslosigkeit versunken.

Washington (dpa) - Würdenträger aus den USA und internationale Gäste nehmen heute bei einer Trauerfeier Abschied von dem früheren US-Präsidenten George H. W. Bush.

05.12.2018

Karlsruhe (dpa) - Rechtfertigt schon die Gefahr von Schimmelbildung eine Mietkürzung - mit dieser Frage beschäftigt sich heute der Bundesgerichtshof.

05.12.2018

Brüssel (dpa) - Die Außenminister der Nato-Staaten wollen heute über den Afghanistan-Einsatz und den Stand der Bündniserweiterung beraten.

05.12.2018