Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Explosion an Uni in Darmstadt - zwei Studenten verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Explosion an Uni in Darmstadt - zwei Studenten verletzt
03:17 17.07.2018
Darmstadt

Wie die Polizei weiter mitteilte, detonierte eine Batterie in einer Werkstatt, in der Rennwagen gebaut werden. Danach brach ein Feuer aus. Die beiden Studenten kamen mit leichten Blessuren davon. Die Feuerwehr löschte den Brand. Der Schaden beträgt rund 5000 Euro. Wie es zu der Explosion kam, ist noch unklar.

Von dpa

Tokio (dpa) - Die Europäische Union will heute mit Japan ihr bislang größtes Freihandelsabkommen abschließen.

17.07.2018

Barcelona (dpa) - Der frühere katalanische Regionalpräsident Carles Puigdemont und sein Nachfolger Quim Torra haben eine neue separatistische Bewegung aus der Taufe gehoben.

17.07.2018

Moskau (dpa) - Ein Moskauer Gericht hat alle vier Flitzer vom Finale der Fußball-Weltmeisterschaft zu 15 Tagen Arrest verurteilt.

17.07.2018