Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Explosion in Krefelder Eisengießerei - Sieben Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Explosion in Krefelder Eisengießerei - Sieben Verletzte
18:01 21.11.2018

Der Zwischenfall habe sich am Mittwochmittag im Schmelzofen auf dem Gelände der Gießerei ereignet, sagte ein Feuerwehrsprecher. Zwei Schwerverletzte wurden in Krankenhäuser gebracht. Einer von ihnen erlitt Verbrennungen. Zum Zeitpunkt des Unfalls seien etwa 40 Arbeiter in der Halle gewesen. Die Explosion habe das Dach der 3000 Quadratmeter großen Werkshalle in Brand gesetzt.

Frankfurt/Main (dpa) - Vor dem langen Feiertagswochenende in den USA hat der deutsche Aktienmarkt am Mittwoch einen Erholungsversuch gestartet.

21.11.2018

Hamburg (dpa) - Popmusiker Sasha und seine Frau Julia sind Eltern geworden.

21.11.2018

Flensburg (dpa) - Das Kraftfahrt-Bundesamt hat vor zwei Kindersitzen des chinesischen Herstellers Jiangsu Best Baby Carseat gewarnt, die bei Unfällen zu einer erhöhten Verletzungsgefahr führen könnten.

21.11.2018