Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Explosion in Restaurant in Japan - Dutzende Verletzte
Weltgeschehen Schlaglichter Explosion in Restaurant in Japan - Dutzende Verletzte
21:01 16.12.2018

Wie die japanische Nachrichtenagentur Jiji Press meldete, wurden 41 Menschen in Sapporo, der Hauptstadt der nördlichsten japanischen Inselprovinz Hokkaido, ins Krankenhaus gebracht. Eine Person darunter habe schwere Verletzungen erlitten, hieß es. Feuerwehr und andere Einsatzkräfte seien mit mehr als 20 Fahrzeugen am Unglücksort im Einsatz gewesen. Die Ursache der Explosion ist noch unbekannt.

Leipzig (dpa) - Kurz vor Weihnachten hat die Gewerkschaft Verdi die Beschäftigten bei Amazon in Leipzig erneut zu einem mehrtägigen Streik aufgerufen.

16.12.2018

Nürnberg (dpa) - Schneller Fahndungserfolg: Nach den Messerattacken auf drei Frauen in Nürnberg sind sich die Ermittler sicher, den mutmaßlichen Täter gefasst zu haben.

16.12.2018

Murrhardt (dpa) - Ein 85 Jahre alter Kutscher ist in Baden-Württemberg bei einem Unfall mit seinem Gespann schwer verletzt worden.

16.12.2018