Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter FC Bayern weist «Spiegel»-Bericht zurück - Superliga?
Weltgeschehen Schlaglichter FC Bayern weist «Spiegel»-Bericht zurück - Superliga?
06:01 03.11.2018

Eine Beraterfirma soll Real Madrid entsprechende Pläne vorgelegt haben, berichtete das Blatt. Demnach sei vorgesehen, dass 16 Topclubs, darunter die Bundesligisten FC Bayern München und Borussia Dortmund, eine Absichtserklärung im Laufe dieses Monats unterzeichnen. Sollten die Pläne umgesetzt werden, wäre das 2021 das Aus für die Champions League in ihrer jetzigen Form. Der FC Bayern reagierte schnell und wies den Bericht zurück.

Las Vegas (dpa) - Ein weiterer Aufschub im Prozess gegen den deutschen Magier Jan Rouven in Las Vegas: Das Strafmaß für den Illusionisten aus Kerpen wegen Besitzes von Kinderpornografie soll nun erst im Februar 2019 verkündet werden.

03.11.2018

Landau (dpa) - CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer hat das Armutsproblem in Deutschland als sozialen «Sprengsatz» bezeichnet und mehr Chancengleichheit angemahnt.

03.11.2018

Miami (dpa) - Ex-Präsident Barack Obama hat seinem Amtsnachfolger Donald Trump und den Republikanern vorgeworfen, im Wahlkampf bewusst Ängste vor Migranten zu schüren.

03.11.2018