Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter FC Ingolstadt erzwingt ersten Zweitliga-Saisonsieg gegen Aue
Weltgeschehen Schlaglichter FC Ingolstadt erzwingt ersten Zweitliga-Saisonsieg gegen Aue
20:51 31.08.2018

Dario Lezcano und der eingewechselte Charlison Benshop erlösten Trainer Stefan Leitl und die FCI-Fans am Abend beim 3:2 mit ihrem Doppelschlag. Thorsten Röcher hatte die Schanzer im Ingolstädter Sportpark in der ersten Hälfte in Führung gebracht. Pascal Testroet glich mit einer energischen Einzelleistung aus. In der Schlussminute verkürzte Dimitrij Nazarov noch.

Chemnitz (dpa) - Kurz vor weiteren Demonstrationen in Chemnitz sind neue Details über einen Iraker bekannt geworden, der an der Tötung eines 35-Jährigen Deutschen beteiligt gewesen sein soll.

31.08.2018

Donezk (dpa) - Einer der wichtigsten Anführer der prorussischen Separatisten in der Ostukraine, Alexander Sachartschenko, ist bei einem Bombenattentat getötet worden.

31.08.2018

Los Angeles (dpa) - Die frühere TV-Schauspielerin Vanessa Marquez, die in der Serie «Emergency Room» mitspielte, ist bei einem Polizeieinsatz in Kalifornien tödlich verletzt worden.

31.08.2018