Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter FC Ingolstadt trennt sich von Trainer Alexander Nouri
Weltgeschehen Schlaglichter FC Ingolstadt trennt sich von Trainer Alexander Nouri
21:21 26.11.2018

Das gab der Tabellenletzte am Abend bekannt. Auch Co-Trainer Markus Feldhoff muss gehen. U19-Coach Roberto Pätzold wird die Profis bis auf Weiteres betreuen. Nouri hatte sein Amt erst am 24. September angetreten. Die Schanzer, die am Sonntag mit 0:2 bei Dynamo Dresden verloren hatten, stehen auf dem letzten Tabellenplatz.

Kiew (dpa) - Das Parlament der Ukraine hat mit großer Mehrheit das von Präsident Petro Poroschenko angeordnete Kriegsrecht gebilligt.

26.11.2018

New York (dpa) - Kinder werden im Krieg in Syrien einem neuen UN-Bericht zufolge zunehmend Opfer von massiver Gewalt.

26.11.2018

London (dpa) - Nach der Einigung auf das Brexit-Abkommen beim Sondergipfel in Brüssel kämpft die britische Premierministerin Theresa May um Unterstützung zu Hause.

26.11.2018