Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter FDP: Annäherung im Handelsstreit gut
Weltgeschehen Schlaglichter FDP: Annäherung im Handelsstreit gut
01:46 26.07.2018
Berlin

Ob die Vereinbarungen belastbar seien, «wird sich erst noch zeigen müssen». US-Präsident Donald Trump «hat sich in der Vergangenheit zu häufig als unberechenbar erwiesen», sagte der stellvertretende Vorsitzender der FDP-Fraktion, Alexander Graf Lambsdorff, der dpa. Trump und EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker vereinbarten bei einem Krisentreffen im Weißen Haus überraschend, Gespräche über die Abschaffung von Zöllen auf Industriegüter beginnen zu wollen.

Von dpa

Madrid (dpa) - Das Kabinenpersonal des irischen Billigfliegers Ryanair setzt heute seinen zweitägigen Ausstand fort.

26.07.2018

Coesfeld (dpa) - Vollgelaufene Keller und umgestürzte Bäume: Starkregen hat in der Stadt Coesfeld im westlichen Münsterland am Mittwochabend an vielen Stellen Sachschäden angerichtet.

26.07.2018

Washington (dpa) - Forscher haben nach eigenen Angaben erstmals einen See aus flüssigem Wasser auf dem Mars gefunden.

25.07.2018