Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter FDP: Hickhack um Abschiebung von Sami A. «Stück aus Tollhaus»
Weltgeschehen Schlaglichter FDP: Hickhack um Abschiebung von Sami A. «Stück aus Tollhaus»
03:37 15.07.2018
Berlin

scharf kritisiert. Dieses «Hickhack» sei «ein Stück aus dem Tollhaus», sagte die migrationspolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion, Linda Teuteberg, der Deutschen Presse-Agentur. Gerichtsschelte sei selbstverständlich unangebracht und das Urteil des Verwaltungsgerichts Gelsenkirchen zu respektieren. «Allerdings muss es in Deutschland möglich sein, Gefährder in ihr Herkunftsland abzuschieben.»

Von dpa

London (dpa) - Der frühere Weltranglisten-Erste Novak Djokovic und der südafrikanische Außenseiter Kevin Anderson bestreiten heute das Wimbledon-Endspiel der Herren.

15.07.2018

Moskau (dpa) - Frankreich und Kroatien bestreiten heute das Finale bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland.

15.07.2018

Berlin (dpa) - Der Kampf gegen Altersarmut und das Herstellen gleicher Bildungschancen sind für die Bundesbürger nach einer Umfrage die wichtigsten politischen Themen für eine Wahlentscheidung.

15.07.2018