Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Facebook: Bewertungssystem gegen «Fake News»
Weltgeschehen Schlaglichter Facebook: Bewertungssystem gegen «Fake News»
20:22 21.08.2018
Menlo Park

Das sagte die zuständige Managerin Tessa Lyons der «Washington Post». Auf welcher Basis dieses Rating berechnet wird, blieb unklar. Lyons betonte zugleich, dass die Bewertung nur ein Faktor von vielen sei. Facebook habe das Problem, dass zum Teil korrekte Inhalte mit Absicht als falsch gemeldet würden - oder weil die Nutzer einfach mit der Meinung nicht einverstanden seien.

Von dpa

London (dpa) - Der britische Oscar-Preisträger Danny Boyle ist als Regisseur des nächsten James-Bond-Films abgesprungen.

21.08.2018

Brüssel (dpa) - In zunehmender Sorge vor einem ungeregelten Brexit versuchen Großbritannien und die EU, ihre festgefahrenen Verhandlungen über einen Austrittsvertrag wieder flott zu bekommen.

21.08.2018

Berlin (dpa) - Die Kassenärzte in Deutschland sollen im nächsten Jahr mehr Geld bekommen.

21.08.2018