Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Facebook blockiert vor US-Wahl verdächtige Konten
Weltgeschehen Schlaglichter Facebook blockiert vor US-Wahl verdächtige Konten
07:51 06.11.2018

Die bisher entdeckten 30 Facebook- und 85 Instagram-Konten könnten ausländischen Betreibern gehören, schrieb Facebook. Demnach hatten US-Sicherheitsbehörden das US-Unternehmen kontaktiert und auf verdächtiges Verhalten auf den Accounts aufmerksam gemacht. Die gesperrten Konten werden jetzt tiefergehend untersucht.

München (dpa) - Grundschüler in Deutschland wissen einer neuen Studie zufolge wenig über Juden und noch weniger über Roma.

06.11.2018

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Idris Elba ist nach Ansicht des US-Magazins «People» der «Sexiest Man Alive». Elba zeigte sich nach Angaben der Zeitschrift überrascht: «Ich sagte: "Komm schon, auf keinen Fall.

06.11.2018

Atlanta (dpa) - Mehrere US-Sender haben einen Wahlkampfspot von US-Präsident Donald Trump aus dem Programm genommen, weil dieser Migranten in ein schlechtes Licht rückt.

06.11.2018